Über uns

...ohne großes Vorwort beginnen wir -wie so oft- am Anfang.
Im August 2015 entstand nach und nach der Gedanke, dass man ältere Autos doch auch mit dynamischen Blinkern aufrüsten können muss.
So machten wir uns ans Werk.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Tom Kruse und all jene, die uns in unserem Vorhaben unterstützt haben.

So nahm alles seinen Weg.
Aus einem Einzelunternehmen wurde eine GbR bestehend aus uns, den zwei Gesellschaftern
Stefan Rieger & Richard Spanagel

 Der Name 7-Lights entstand schlichtweg aus der Lieblingszahl "7" und der englischen Übersetzung für "Lichter". 

 Unsere Firma hat ihren Sitz im schönen Niedersachsen im Landkreis Northeim.

Zentral gelegen zwischen Hannover und Kassel - in der Mitte Deutschlands.

about

Richard Spanagel (links) und Stefan Rieger (rechts)

Zuletzt angesehen